Das sind wir

Authenzität

Vertrauen

Vielfalt

Entwicklung

Wir UNPLEXit Berater:innen helfen dabei, Organisationen durch Komplexitätsbefähigung zu gestalten.

Wir UNPLEXIT Berater:innen helfen dabei, Management & Interessenvertretung zu stärken – für eine erfolgreiche Entwicklung und
Zusammenarbeit.

Jedes Teammitglied bereichert unser Beratungsangebot durch einzigartige Perspektiven und vielfältige Fähigkeiten mit fundiertem Organisationswissen.  Wir unterstützen durch interdisziplinären Austausch, individuelles Coaching, fundierte Beratung sowie umfassendes Consulting. Unterschiedliche, berufliche Hintergründe und Erfahrungen formen unser vielfältiges Team.

Einzigartige Expertise zeichnet uns aus. Sei es im Change – und Projetkmanagement, Transformations- und Strategiebegleitung, Führung- und Leadership, Ehrenamtsmanagement, Partizipationsprozesse oder in der Anwendung psychologischer Prinzipien. Zudem bereichern unsere Teammitglieder mit Erfahrung in User Experience, Zielgruppenorientierung, Design Thinking, sowie digitaler und virtueller Kollaborationsexpertise.

Diese breite Palette an Fachgebieten bildet das Fundament unserer dynamischen Zusammenarbeit und ermöglicht es uns, Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und innovative Lösungsansätze zu entwickeln.

Lust auf Bewegung und Veränderung? Wir auch. Greife zum Hörer oder schreibe uns gleich hier…